Mein Angebot im Überblick

Von persönlicher Ernährungsberatung bis Firmen-Fitness

Ernährung

Du möchtest Deine Ernährung verändern und hast bereits etliche „Diäten“ ausprobiert?

Es wird Zeit Dein Essen zu genießen und nicht ständig darüber nachzudenken. Der Hauptfokus beim Ernährungscoaching ist das Erlernen und Verstehen von Gewohnheiten und Routinen. Denn ein gesunder Lebensstil ist eine Lebenseinstellung und keine Diät, egal ob abnehmen, zunehmen oder mehr Vielfalt in Deine Ernährung bringen.

Training

Du bist viel beschäftigt und denkst, Du hast zu wenig Zeit für Sport?

Unser Körper ist ein Bewegungsapparat, nutze ihn und profitiere von einem gesünderen Wohlbefinden und mehr Ausgeglichenheit in Deinem Alltag oder bei der Arbeit. Ich bringe Dich mit meinem Wissen an Dein Ziel und helfe Dir dabei, Spaß am Training und alltäglicher Bewegung zu finden. Lass uns gemeinsam das Training in Deinen beschäftigen Alltag bringen.

Masssage

Dein Kopf benötigt eine Auszeit und du möchtest Deine Kraft und Vitalität steigern?

Mit Hilfe einer Massage kannst du Deine Kraftreserven aufladen und Stresshormone abbauen. Durch verschiedene Grifftechniken helfe ich Dir Dein Wohlbefinden zu steigern. Für intensivere Behandlungen biete ich neben der klassischen Massage auch Sport- und Schröpfmassagen (Cupping) an.

Du hast auch die Möglichkeit meine Leistungen miteinander zu kombinieren.
Wie dies aussehen kann, können wir gerne bei einem persönlichen Telefonat oder Treffen besprechen.
Der Preis ist abhängig von der Leistung und der Häufigkeit.