Hey! Zauberhaft, dass du zu mir gefunden hast…

…und mehr über meine Person erfahren möchtest.

Ich bin Larissa Römermann und unterstütze Büroathleten und Sportler dabei, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln.

Egal ob fleißiger Büroathlet oder ambitionierter Sportler, jeder von uns hat sich mit Sicherheit schon mal mit der eigenen Gesundheit auseinandergesetzt.

Den Begriff Gesundheit habe ich in drei Bereiche unterteilt:

  • Ernährung
  • Personal Training
  • Massage Behandlungen

In den letzten Jahren habe ich mich sehr viel mit meiner eigenen Gesundheit auseinander gesetzt und dabei entstand nicht nur eine Leidenschaft, sondern direkt drei die ineinandergreifen.

Vielleicht kennst du es – du trainierst wie verrückt und die Lieblingshose passt einfach nicht oder die Waage bewegt sich kein Stück?!

Ich habe dieses Phänomen am eigenen Körper erlebt und habe darauf hin (mit professioneller Hilfe) meine Ernährung und Training umgestellt und neue Gewohnheiten entwickelt und mein Training angepasst.

Neue Gewohnheiten können auch dir helfen. Egal ob in der Ernährung oder im persönlichen Training. Mein Anspruch ist es, dir mit meinem Wissen zu helfen.
Vielleicht hat dein innerer Schweinehund die Größe eines gemütlichen Bernhardiners?! Dann wird es Zeit, dass wir ihn gemeinsam zu einem kleinen quirligen Chihuahua erziehen.

Jetzt stellt sich dir noch die Frage, was die Massagen mit dem Ganzen zu tun haben?
Ich verrate es dir. Vorher noch eine Frage, die du dir selber stellen solltest: Wie oft tust du dir etwas Gutes nur für DICH?!

Bei einer Massage Behandlung geht es mir im ersten Schritt darum, dass du dich vollkommen entspannen kannst, den Alltag pausierst und nur für dich da bist. Natürlich wird dir auch deine Anspannung und Verspannung genommen. Meine Massage ist eine Einladung locker zu werden und sich fallen zu lassen.
Keine Erotik Behandlungen!

Mehr zu meinem Angebot findest du hier!